.

..

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Pessenhofer
16.12.2022 10:18:16
Liebe Leslie danke das ich dich kennenlernen durft!
Es war ein toller Kurs und ich habe viel gelernt.
Es ist ein bischen schade das der Kurs schon wieder vorbei ist! Ich wünsche dir nur das beste!!!
Sabine
16.12.2022 10:16:17
Super ECDL Kurs mit Leslie.
Vielen Dank für die tolle Zeit.
Ich/wir konnten viel Lernen. Fühle mich viel sicherer am PC.
Wir hatten eine super Gruppe. ;-)

Schade, dass der Kurs schon zu Ende ist.
Freue mich auf den Nächsten.

glg auch an Svetlana,
Sabine
Tantscher
16.12.2022 10:11:43
Vielen Dank Leslie. Der Kurs war super informativ und sehr angenehm zu lernen.
Ich kann so ziemlich alles davon mitnehmen.
LG
Duygu Altintas
15.03.2022 08:29:59
Somit bedanke ich mich bei BIRGIT und FRANZ !
Super Unterstützung, alles sehr gut beigebracht . Dank euch war die LAP Prüfung leicht zu lösen ! Jetzt habe ich mein LAP im Einzelhandel absolviert und mit gutem erfolg bestanden ! Danke für alles
Yaren
01.10.2021 10:26:29
Liebe Leslie,

vielen dank für den tollen ECDL kurs für die gemeinsame Zeit und wir hatten sehr viel spaß.
Dank dir haben wir sehr viel dazugelernt und ich glaube wir werden alle in Zukunft viel genauer lesen :D
Du und deine positive art einfach nur WOW.

Vielen herzlichen Dank für Alles :)

Lg Yaren
Arlinda Ahmedi
01.10.2021 10:17:26
Vielen Dank für den tollen Kurs, Leslie war 1A durch diesen Kurs aber auch durch Leslie konnte ich sehr viel mitnehmen.

Es war eine sehr schöne Zeit auch mit den anderen Kursteilnehmern es war auch sehr lustig mir der Leslie. Danke nochmal für alles Leslie!
Lucia Ruthardt
08.07.2020 12:17:09
Liebes Lernlabor- Team!

Der ECDL- Standard Kurs war ein Hit,
mit Leslie, als Trainerin ging es Schritt für Schritt.

Mit Computergrundlagen fingen wir an,
bis Word, Excel, PowerPoint, etc. kam drann.

Leslie erklärte alles ganz genau,
doch wir waren alle so super schlau,
verstanden auf Anhieb jedes Modul
meisterten die Prüfungen, super cool.

Ein Modul war im Kurs nicht angeführt
doch Leslie baute es ein, es hat uns sehr berührt.
War es uns doch einerlei,
aber sie brachte uns richtig LESEN bei.

Danke, für die schöne Zeit
wir wären für den nächsten Kurs bereit.
Antonija Della Pietra
23.06.2020 20:10:09
Lernlabor ist und bleibt Hammer...nicht zu vergleichen mit den anderen Bildungsstätten. Kleine Gruppen wo super lernen kannst und auch die Kursleiter 1A. Werde den nächsten Kurs wieder bei euch machen....Mit euch habe ich ein Ausgezeichneten Erfolg bei der Lehrabschluss geschafft....Vielen Dank
Vichy Kanber
18.02.2020 16:17:26
Hallo Claudia
Vielen Dank für den tollen Kurs "Büroalltag leicht gemacht".
Mit viel Herzblut und Leidenschaft gibst Du Dein Wissen an die Kursteilnehmer weiter. Es war echt eine tolle Zeit, habe viele Punkte wie kaufmännisches Rechnen /Kassaabrechnung/ Rechnungslegung/ Buchhaltung/ Büroorganisation etc,.. in einer sehr kurzen Zeit gelernt.
Wir sehen uns beim nächsten Kurs wieder - bis im März:-)
lg Vichy
Nazik Fidanci
14.02.2020 10:09:29
Liebe Claudia,
danke aus ganzem Herzen für deine herzliche und motivierende Art.
Ich nehme sehr viel von dieser produktiven Zeit mit. Herzlichen Dank nochmals für alles.
Lg Nazik
Sabina Coralic
14.02.2020 09:35:38
Liebe Claudia,
Ich danke dir, dass du die paar Wochen so kreativ und motivieren gestaltet hast. Im Kurs habe ich viele Sachen gelernt, aber am meisten wie man positiv bleibt und "schwere Sachen" auch einfach lösen kann. Vielen vielen lieben Dank für die Tolle Zeit und deine herzliche Art.
Lg, Sabina
Manu Fehr
20.12.2019 09:39:20
Danke für den tollen Kurs an Leslie Himmen.
War echt super, viel gelernt und tolle Unterstützung.
Vahide An
11.11.2019 23:56:46
Ich möchte mich hier mit herzlich bedanken bei Hr. Bereuter...Hr. Längle..
und Svetlana...
Danke für eure Geduld und für eure Bemühungen...
Habe mit Auszeichnung bestanden....
Manuela Fulterer
30.08.2019 10:15:51
Am Anfang hatte ich etwas Bammel davor, aber Leslie war unglaublich nett und hat mir die Angst genommen.Die Zeit in dem Kurs werde ich vermissen!, da ich mich unheimlich wohl Gefühlt habe und egal welches problem man hatte Leslie war sofort da um Hilfestellung zu geben zu Helfen usw: Möchte mich hier mit von ganzen Herzen bei ihr und dem Lernlabor bedanke ihr seit mega tolle.
Elena Prutti
30.08.2019 10:06:58
Hallo zusammen,

mir hat der ECDL-Base Kurs bei der Leslie sehr gut gefallen, ich habe sehr viele Informationen mitgenommen und ich kann das Lernlabor nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße Elena
Lisa Walser
15.07.2019 08:10:34
Lieber Herr Bereuter!

Ich möchte Ihnen für Ihre Unterstützung, den Glauben an mich und das positive Denken, danken.

Der Kurs "Fit für die Lehrabschlussprü­fung" war sehr erfolgreich und nahm meine Angst vor dem Ungewissen. Man geht auf den Schüler ein und bespricht auch nur das kleinste Problemchen.Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen.

Klar, man investiert seine Zeit, aber der Moment, dann das Zeugnis der "LAP" in den Händen zu halten - ist das beste Gefühl das ich kenne.:)

Zum Schluss wünsche ich Ihnen und allen anderen Absolventen viel Glück und weiterhin super Erfolg!!!

Liebe Grüße
Lisa
Helene Maier
05.07.2019 07:58:11
Ende gut - alles gut! Toller ECDL Kurs mit viel Information, Können und Humor von und mit Leslie Himmen!!!! Danke dafür!
Karin Hajduk
13.03.2019 10:54:48
Liebe Claudia, lieber Simon,

ich möchte euch ganz herzlich für die tollen Wochen die wir zusammen verbracht haben danken.
Ihr habt es geschafft den ganzen Lehrstoff gut begreiflich zu erklären.
Ich nehme da ein schönes Paket an Wissen mit auf meinen weiteren Lebensweg.
Weiterer Dank geht natürlich auch an Svetlana, die einem mit ihrer
positiven Persönlichkeit immer mit einem guten Rat bezüglich
der Kurse usw. beiseite stand.
Danke nochmals für eure Bemühungen und die immer hilfsbereite und freundliche Art. Schön, dass ich euch kennen lernen durfte.
Ihr seid ein super Team.
Macht so weiter.

Alles Liebe

Karin
Petra Ebner
11.03.2019 15:30:29
Liebe Svetlana,
ich möchte dir heute Danke sagen für deine Freundlichkeit und deine Herzlichkeit. Ob es am Telefon war oder ich bei dir persönlich war, du warst immer gut aufgelegt und voller Begeisterung für eure Kurse. Dein Wissen und deine Ausführlichen Informationen tragen viel dazu bei, um sich für den richtigen Kurs zu entscheiden. Ich danke dir dafür-)
Ich wünsche dir eine gute Zeit und verbleibe mit lieben Grüßen
Petra Ebner
Petra Ebner
11.03.2019 15:01:10
Liebe Claudia,
der Kurs " Fit fürs Büro" hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen.Es war deutlich zu spüren, dass Du mit Herz und Seele Trainerin bist und ich denke das hat uns alle im Team mitgerissen.
Es war alles super organisiert bis hin zur Prüfung. Dein Verständnis, dein Humor und wie du uns durch den Kurs geführt hast, hat uns alle immer wieder fasziniert.
Nochmals vielen Dank für all das was ich an diesem Kurs erlernen konnte. Ich melde mich wieder da ich noch andere Kurse bei euch machen möchte. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Petra Ebner
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos