.

..

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Arlinda Ahmedi
01.10.2021 10:17:26
Vielen Dank für den tollen Kurs, Leslie war 1A durch diesen Kurs aber auch durch Leslie konnte ich sehr viel mitnehmen.

Es war eine sehr schöne Zeit auch mit den anderen Kursteilnehmern es war auch sehr lustig mir der Leslie. Danke nochmal für alles Leslie!
Lucia Ruthardt
08.07.2020 12:17:09
Liebes Lernlabor- Team!

Der ECDL- Standard Kurs war ein Hit,
mit Leslie, als Trainerin ging es Schritt für Schritt.

Mit Computergrundlagen fingen wir an,
bis Word, Excel, PowerPoint, etc. kam drann.

Leslie erklärte alles ganz genau,
doch wir waren alle so super schlau,
verstanden auf Anhieb jedes Modul
meisterten die Prüfungen, super cool.

Ein Modul war im Kurs nicht angeführt
doch Leslie baute es ein, es hat uns sehr berührt.
War es uns doch einerlei,
aber sie brachte uns richtig LESEN bei.

Danke, für die schöne Zeit
wir wären für den nächsten Kurs bereit.
Antonija Della Pietra
23.06.2020 20:10:09
Lernlabor ist und bleibt Hammer...nicht zu vergleichen mit den anderen Bildungsstätten. Kleine Gruppen wo super lernen kannst und auch die Kursleiter 1A. Werde den nächsten Kurs wieder bei euch machen....Mit euch habe ich ein Ausgezeichneten Erfolg bei der Lehrabschluss geschafft....Vielen Dank
Vichy Kanber
18.02.2020 16:17:26
Hallo Claudia
Vielen Dank für den tollen Kurs "Büroalltag leicht gemacht".
Mit viel Herzblut und Leidenschaft gibst Du Dein Wissen an die Kursteilnehmer weiter. Es war echt eine tolle Zeit, habe viele Punkte wie kaufmännisches Rechnen /Kassaabrechnung/ Rechnungslegung/ Buchhaltung/ Büroorganisation etc,.. in einer sehr kurzen Zeit gelernt.
Wir sehen uns beim nächsten Kurs wieder - bis im März:-)
lg Vichy
Nazik Fidanci
14.02.2020 10:09:29
Liebe Claudia,
danke aus ganzem Herzen für deine herzliche und motivierende Art.
Ich nehme sehr viel von dieser produktiven Zeit mit. Herzlichen Dank nochmals für alles.
Lg Nazik
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos