lernlabor.at gmbh

Der spürbare Unterschied

WICHTIGE HINWEISE ZU UNSEREN FIT-KURSEN

Bitte lest euch VOR der Buchung eures FIT-Kurses folgende Hinweise durch:

1. Kursinhalte / Termine / Preis / Kursort / Förderung
Wir empfehlen euch, VOR der Kursbuchung den FIT-Kurs zunächst einmal nur aufzurufen und euch alle Informationen zum Kurs durchzulesen. Ihr findet dort, neben den Kursinhalten, auch die Kurstermine und Informationen zur Förderung.

2. Anmeldung
Durch den Button "Jetzt anmelden" kommt ihr zum Anmeldeformular. Beim Ausfüllen dieses Formulars bitte darauf achten, dass ihr:
   -  euren Namen, Adresse, Geburtsdatum, Mailadresse und Telefonnummer richtig schreibt
   -  bitte entscheidet euch schon vor dem Anmeldevorgang, ob ihr die Rechnung
         - privat zahlt (und dann durch die Förderung den Kursbeitrag rückerstattet bekommt), oder
         - ob eine Firmenrechnung ausgestellt werden soll (hier bitte unbedingt im Impressum eurer Firma nach dem
           exakten Firmenwortlaut schauen)
      Spätere Umänderungen sind nur mehr kostenpflichtig möglich (25,00 €) und benötigen entsprechend Zeit.
   -  stimmt dann bitte den AGB, Widerrufsbelehrung und der DSGVO zu
Mit dem Absenden des Formulars werden eure angebenen Daten und Informationen in unserer Datenbank gespeichert. Jede nachträgliche Änderung ist mit Kosten für euch verbunden.
ACHTET DAHER BITTE GENAU AUF EURE ANGABEN!

3. Rechnungslegung
Die Rechnung wird grundsätzlich vor Kursbeginn erstellt und muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden.
Ausnahmen sind nur nach Rücksprache mit dem Office möglich. (office@lernlabor.at, 0676 846 568 220)
Sobald wir den Zahlungseingang verbuchen können, erhaltet ihr automatisch per Mail eine Zahlungsbestätigung.

Die Rechnung wird, so wie in eurer Anmeldung angeführt, entweder an euch privat oder an die Firma ausgestellt (mit dem Wortlaut, wie im Anmeldeformular ausgefüllt).

Noch einmal der dringende Hinweis, sich im Vorfeld bei Firmenrechnung die exakte Rechnungsanschrift anhand des Impressums eurer Firma herauszusuchen, um Kosten und Zeitverlust zu verhindern.

Bitte die Rechnung und die Zahlungsbestätigung UNBEDINGT aufbewahren - sie kann am Jahresende bei der Arbeitnehmerveranlagung eingereicht werden, und wird für eventuelle Förderungen benötigt. Eine Rechnungskopie kann nur gegen einen Kostenersatz von 25,00 € ausgestellt werden.

4. Förderung
Im Falle von Privatzahlung kann nach
   -  erfolgreichem Besuch des FIT-Kurses (Besuchsbestätigung wird nur ausgestellt, wenn die
      Mindestanwesenheit erfüllt wurde - sie wird euch automatisch per Mail zugesandt), und
   -  positiv absolvierter LAP, und
   -  gegen Vorlage der Originalrechnung mit Zahlungsbestätigung, und
   -  ausgefülltem Antrag (erhältlich bei der Lehrlingsstelle der Wirtschaftskammer)
die Förderung des Kurses im Ausmaß von 100% erfolgen.

Informationen zur Förderung erhaltet ihr ausschließlich bei der Lehrlingsstelle der Wirtschaftskammer.


Ich habe die oben angeführten Informationen gelesen und zur Kenntnis genommen. WEITER ZUR KURSBUCHUNG




E-Mail
Anruf
Karte
Infos