lernlabor.at gmbh

Der spürbare Unterschied

Herzlich willkommen im Lernlabor!

Liebe Teilnehmer*innen! 

EURE SICHERHEIT LIEGT UNS AM HERZEN!
Unsere Kurse finden bis 07.02.2021 nur eingeschränkt statt! 
Bei Fragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Ab 18.01.2021 starten unsere Aus- und Weiterbildungen
(lt. Verordnung möglich: "berufsbezogene, unbedingt notwendige, nicht online abhaltbare" Kurse, insbesondere, wenn sie auf eine Prüfung abzielen)
Somit: Vorbereitungskurse Lehrabschluss, EDV, Büroausbildung

Die Gesundheit unserer Teilnehmer*innen liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grunde haben wir Maßnahmen gesetzt um den Kursbesuch so sicher wie möglich zu gestalten. Zu den reduzierten Gruppengrößen, den Sicherheitsabständen, Lüftplänen, tw. installierten Spuckschutz, uvm. brauchen wir jedoch auch eure Mitarbeit.

Wir bitten daher, um Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen: 
>> Link zu den Coronamaßnahmen

Zudem freuen wir uns, wenn unsere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen durch einen freiwilligen Corona-Test im Vorfeld unterstützt werden.



Aktuelle Maßnahmen (www.sozialministerium.at)

Lebenslanges Lernen

Bildung ist der Rohstoff der Zukunft.
Neben Fach-, Sozial- und Personalkompetenz werden auch Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien gefordert.
Gerne unterstützen wir Sie und Ihre MitarbeiterInnen beim Erlangen dieser Kompetenzen.  

Kursprogramm 1. Halbjahr 2021

Programm Lehrgang Dipl. Lebens- & Sozialberatung

Kursprogramm 2. Halbjahr 2020


Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Dietmar Rusch
06.12.2018 15:52:21
An alle die sich nicht ganz sicher sind über eineKursbuchung im Lernlabor: Ich kann es nur wärmstens und ehrlich weiterempfehlen. Mein Dank gilt dem ganzen Team, insbesondere Brigitte Frühstück. Ich konnte meine Lehre zum Bürokaufmann mit Auszeichnung abschließen. Weiter so! LG Dietmar R
Christine W.
06.12.2018 15:52:01
Liebe Leslie ,herzlichen Dank für deine Mühe und Geduld.Dein Unterricht war von außergewöhnlicher Natur.Du hast sehr genau und verständlich erklärt und mich dadurch unglaublich motiviert.So konnte auch ich,die sehr wenig Computerkenntnisse hatte, die 7 Module positiv abschließen.Deine herzliche und humorvolle Ausstrahlung hat uns alle mitgerissen ,sodass die Atmosphäre unter uns KursteilnehmerInnen sehr angenehm war.Ich kann das Lernlabor nur weiterempfehlen.­Danke!­!!­!!­
Marija Najic
06.12.2018 15:51:42
Das waren tolle vier Wochen beim Lernlabor im EDCL-Kurs. Die Trainerin hat sich immer sehr bemüht das alle Kursteilnehmer auch alles gut Verstehen. Kurz und bündig es war alles super, ich habe sehr viel gelernt, die Runde der Kursteilnehmer war sehr nett und alle Mitarbeiter vom Lernlabor sind sehr gewissenhaft, endgegenkommend und freundlich. Ich werde immer einen Kurs vom Lernlabor weiter empfehlen.
Sonja B.
06.12.2018 15:51:06
Hallo zusammen, vielen Dank an unsere Kursleiterin Leslie Himmen! Sie ist sehr kompetent und professionell. Die Vorbereitungen zu den ECDL Prüfungen waren auf den Punkt und somit auch ein Erfolgsgarant. Leslie ist immer gut gelaunt und hat sehr viel Geduld! Alles in allem ein "Volltreffer".­ An das Team vom Lernlabor ebenfalls ein großes Danke für die Organisation und die Betreuung. Weiterempfehlungen werden sich wohl kaum vermeiden lassen!
Anzeigen: 5  10   20


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos